Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mel B vs Mel C

Prügelei zwischen den Spicegirls

London, 27.08.2012
Mel C, Melanie C, Pressebild, Warner

Mel C hat gegenüber einer britischen Zeitschrift gestanden, sich schon einmal mit Mel B geprügelt zu haben.

Mel C gesteht gegenüber dem britischen Magazin „Fabulous“, dass sie sich im betrunkenen Zustand mit ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B geprügelt hat.

Immer wieder hat es Auseinandersetzungen zwischen den beiden Spice-Girls gegeben. Auch "Ginger Spice“ Geri Halliwell hat dabei was abbekommen. Mel C sagt dazu: "Ich und Melanie haben uns mal gerangelt. Wir waren zu betrunken. Wir fingen an, uns zu schubsen und zu stoßen und Geri kam dann irgendwann dazwischen, um uns auseinander zu kriegen und hat am Ende einen Schlag ins Gesicht abbekommen.”

Mel C kommt nur mit Baby Spice gut klar

Auch zu den anderen Spice Girls hat Mel C ein mäßig gutes Verhältnis. Nur Emma Bunton, alias Baby Spice, stehe die Sängerin wirklich nahe: "Ich und Emma hatten das engste Verhältnis zueinander und das ist auch immer noch so", stellt Mel klar und gesteht weiter: "Ich würde nicht wollen, dass alle Mädels direkt bei mir um die Ecke wohnen, um ehrlich zu sein."