Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Olympia Abschlussfeier

Liam Gallagher feiert mit Spice Girls

Spice Girls und Liam Gallagher

Dieses Foto hat Spice Girl Emma Bunton bei Twitter gepostet.

Liam Gallagher feiert mit den Spice Girls nach der Olympia Abschlussfeier in London und twittert ein Foto davon.

Nach dem Mega-Auftritt der Spice Girls bei der Olympia Abschlussfeier war den fünf Mädels der Spice Girls (Melanie Brown auch Mel B alias Scary Spice, Emma Bunton alias Baby Spice, Geri Halliwell alias Ginger Spice, Victoria Adams alias Posh Spice und Melanie Chisholm (auch Mel C) alias Sporty Spice) wohl nicht zum Schlafen zu Mute.

Die öffentliche Feier war zwar gegen 1 Uhr deutscher Zeit zu Ende, aber die Party ging für die Spice Girls noch weiter.  Baby Spice Emma Bunton hat gestern nämlich über die lange Partynacht getwittert:  „Party bis zum Morgengrauen und Mel trägt immer noch ihr Outfit." Dazu hat sie noch ein Party-Bild mit ihren Band Kolleginnen und dem ehemaligen "Oasis" Sänger Liam Gallagher hochgeladen.

(aba)