Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nicole Kidman

Apartmentverkauf in New York

New York, 09.08.2012

Weil sie sich von einem Nachbarhaus gestört fühlt, verkauft Nicole Kidman ihre Wohnung in New York.

Die Schauspielerin Nicole Kidman möchte sich von ihrem 352 Quadratmeter großem Apartment In New York trennen, wie die Website "ny.curbed.com" berichtete. Die Wohnung ist mit drei Schlaf- und dreieinhalb Badezimmern ausgestattet und die  bodentiefen Fenster geben einen wunderschönen Blick über den New York Harbor.

Das benachbarte Hochhaus stört

Die Australierin möchte sich angeblich von dem Apartment trennen, da sie sich durch ein benachbartes Hochhaus gestört fühlt. Bereits die letzten zwei Jahre wollte Nicole Kidman nicht mehr viel mit dem Luxus-Apartment zu tun haben. Man konnte es für 36.000 Euro im Monat mieten. Nun will sie es ganz loswerden für 13 Millionen Euro.