Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz Harry

Nach Nacktfotos wieder Single?

London, 27.08.2012
Prinz Harry

Nach Nacktfotos angeblich wieder Single: Prinz Harry.

Nachdem Prinz Harry sich in Las Vegas entblößte, hat sich angeblich seine Freundin, das 23-jährige Model Cressida Bonas von ihm getrennt.

Prinz Harry ist wieder Single. Nachdem vergangene Woche die berühmten Nacktfotos des Prinzen aufgetaucht waren, hat sich angeblich seine Freundin von ihm getrennt. Das 23-jährige Model Crissida Bonas sei sauer auf den royalen Rotschopf, da dieser zum Zeitpunkt der Fotos mit vier Frauen auf einem Zimmer in Las Vegas war. Dort spielten sie Strip-Billard. Das Promiportal "TMZ.com" zeigt die peinlichen Fotos.

"Harry hat es versaut"

"Er hat seine Chancen ruiniert... Harry hat es versaut", sagte eine Freund des Models der englischen Zeitung "Dailymail". Das Paar hatte sich über den Sommer hinweg immer wieder getroffen. Jetzt sagte Bonas, sie wolle eine Auszeit. Außerdem berichtet die "Dailymail", dass in den nächsten Tagen eine Teilnehmerin der wilden Party im amerikanischen Fernsehen auspacken will.

(pov)