Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sie will "Ja" sagen

Jennifer Aniston hat sich verlobt

New York, 13.08.2012
Jennifer Aniston und Justin Theroux 2012

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt.

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (43) und ihr Kollege Justin Theroux sind verlobt.

"Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", sagte ein Sprecher des Schauspielers dem US-Promiportal "People". Ein Sprecher von Aniston bestätigte die Verlobung. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

Aniston traut sich - Verlobung perfekt

Aniston und Theroux (41) kennen sich US-Medienberichten zufolge schon seit langem, sind aber erst seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar. Mittlerweile seien die beiden zusammengezogen. Aniston war fünf Jahre mit Schauspieler Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden. Pitt hatte im April um die Hand von Schauspielerin Angelina Jolie angehalten - derzeit schlagen Gerüchte um ihre Hochzeit hohe Wellen. Für Theroux wäre es die erste Ehe.

(dpa/aba)