Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria Beckham beeindruckt ihre Söhne

Victoria Beckham: Gemeinsames Video mit Justin Bieber

London, 24.08.2012

Victoria Beckham hat durch den Auftritt in einem Video gemeinsam mit Justin Bieber Eindruck bei ihren Söhnen hinterlassen.

Victoria Beckham bekommt jetzt Respekt von ihren Söhnen, weil sie in einem Video zusammen mit Justin Bieber auftaucht. Die Sängerin und Modedesignerin meldet über Twitter: "Victoria Beckham und Justin Bieber! Romeo und Cruz sind so beeindruckt."
In dem Werbeclip macht Victoria Werbung für die Aktion „Fashion's Night Out“. Das ehemalige "Spice Girl“ lehnt sich mit einem verschwörerischen Lächeln in Richtung Kamera und sagt: „Geht auf die Straßen und kauft ein."  Bei der Aktion handelt es sich um eine globale Shopping-Nacht am 6. September in Städten wie Berlin, New York und London.

Auftritt bei Olympia

Schon zum Ende der olympischen Spiele 2012 in London hätten die Söhne von Victoria Beckham beeindruckt sein können. Dort war die Sängerin nach mehreren Jahren wieder mit den "Spice Girls“ aufgetreten und damit für ein Highlight bei der Abschlussfeier gesorgt. Danach waren mehrfach Spekulationen um ein Comeback der Band laut geworden – aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden.

(mst)