Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wilde Party

Prinz Harry feiert nackt in Las Vegas

Prinz Harry

Ist der brave Prinz jetzt wieder "Dirty Harry"?

Bei einer Runde Strip-Billard hat Prinz Harry auf einer Privat-Party in Las Vegas seine Kronjuwelen entblöst.

Ruhig ist es in den letzten Jahren um Prinz Harry geworden. Der kleine Bruder von William, der nach Eskapaden nach seinem Schulabschluss in seiner Sturm- und Drangzeit nur noch "Dirty Harry" genannt wurde, war brav geworden.

Zwei Jahre Militärakademie

Zwei Jahre Militärakademie führten ihn wieder auf den richtigen Weg und er repräsentierte für Oma Queen das englische Königshaus, unter anderem auch im Ausland. Im Vorfeld der olympischen Spiele besuchte er zum Beispiel Usain Bolt in Jamaica.

Nackt in Las Vegas

Jetzt sind allerdings Fotos aufgetaucht, die im königlichen Palast nicht für freudige Gesichter sorgen werden. Auf einer Privat-Party in der Sündenstadt Las Vegas zog Prinz Harry blank, spielte nackt Billard.

Die Kronjuwelen des Prinz Harry

Das Promi-Online-Portal "TMZ.com“ schreibt, das Prinz Harry mehrere junge Damen an der Hotelbar seines Hotels kennengelernt hatte und sie dann zur Privat-Party mit Strip-Billard in seine VIP-Suite einlud.

Dort entstanden dann die peinlichen Fotos: Eins zeigt den Prinzen von vorne, mit beiden Händen verdeckt er den kleinen Harry und seine Kronjuwelen - hinter seinem Rücken versteckt sich eine nackte Frau. Auf dem zweiten Foto umarmt er die Nackte überschwänglich von hinten und streckt seinen blanken Po in die Kamera.

Ein Repräsent der Königsfamilie äußerte: "Zur Zeit möchten wir keinen Kommentar zu den Bildern abgeben."

Wenn das die Queen sieht!

(pne)