Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Foto von Verlobungsring auf Twitter

Kelly Clarkson ist verlobt!

Los Angeles, 16.12.2012
Verlobungsring Kelly Clarkson

Auf Twitter zeigte Kelly Clarkson ihren Fans stolz ihren Verlobungsring.

US-Sängerin Kelly Clarkson hat ihren Fans über Twitter mitgeteilt, dass sie verlobt ist.

Über Twitter ließ es Kelly Clarkson ihre Fans am Samstag (15.12.) wissen: "Ich bin verlobt!", freute sich die Musikerin bei dem Kurznachrichtendienst und stellte gleich noch ein Foto von ihrem Verlobungsring dazu.

Verlobt mit dem "großartigsten Mann"

"Ich wollte, dass ihr es alle wisst!! Das ist der glücklichste Abend meines Lebens!", schreibt Clarkson über ihren Account. Sie habe so viel Glück, mit dem "großartigsten Mann überhaupt" zusammen zu sein. Vor der Verlobung waren sie und Brandon Blackstock neun Monate ein Paar. Er ist der Sohn ihres Managers Narvel Blackstock.

Grammy Nominierung für "Stronger"

Für ihren Hit-Song "Stronger (What Doesn't Kill You)" war sie kürzlich für einen Grammy in der Top-Sparte "Platte des Jahres" nominiert worden. Die "American Idol"-Gewinnerin ist bisher zweifache Grammy-Preisträgerin, hat 24 Millionen Alben und 39 Millionen Singles weltweit verkauft und ist somit die erfolgreichste Teilnehmerin einer Castingshow überhaupt.

(dpa/mho)

comments powered by Disqus