Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geld bar auf den Tisch gelegt

Psy kauft sich eine Eigentumswohnung

Los Angeles, 21.12.2012
Psy - Gangnam Style

Psy hat seine neue Eigentumswohnung bar bezahlt.

Das kann nicht jeder: Gagnam-Style-Star Psy kauft sich ein neues Zuhause und zwar bar.

Gangnam-Style-Star Psy hat sich selber schon einmal ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Eine Eigentumswohnung in Los Angeles für knapp eine Million Euro.

Das allein wäre uns auch schon einenMeldung wert, aber was glaubenSie, wie der Neu-Millionär bezahlt hat: cash! Der südkoreanische Musiker hat den Preis laut Internetportal "TMZ" in bar bezahlt! Das über 200 Quadratmeter große Appartment befindet sich in dem 29-stöckigen Luxus-Hochhaus "Blair House!" in Los Angeles. Auf dem Dach gibt es einen Pool, einen Spa-Bereich mit Sauna, Fitnesstudio und einem Concierge.

(aba)

comments powered by Disqus