Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Geld bar auf den Tisch gelegt

Psy kauft sich eine Eigentumswohnung

Los Angeles, 21.12.2012
Psy - Gangnam Style

Psy hat seine neue Eigentumswohnung bar bezahlt.

Das kann nicht jeder: Gagnam-Style-Star Psy kauft sich ein neues Zuhause und zwar bar.

Gangnam-Style-Star Psy hat sich selber schon einmal ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Eine Eigentumswohnung in Los Angeles für knapp eine Million Euro.

Das allein wäre uns auch schon einenMeldung wert, aber was glaubenSie, wie der Neu-Millionär bezahlt hat: cash! Der südkoreanische Musiker hat den Preis laut Internetportal "TMZ" in bar bezahlt! Das über 200 Quadratmeter große Appartment befindet sich in dem 29-stöckigen Luxus-Hochhaus "Blair House!" in Los Angeles. Auf dem Dach gibt es einen Pool, einen Spa-Bereich mit Sauna, Fitnesstudio und einem Concierge.

(aba)

comments powered by Disqus