Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Rihanna, Chris Brown und Co.

Die On-Off Paare 2012

Hamburg, 28.12.2012
OnOffOn Pärchen 2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart, und Chris Brown und Rihanna sind die On/Off/On-Pärchen 2012.

Chris Brown lässt sich für Rihanna ein Tattoo entfernen und Robert Pattinsons Familie ist nicht begeistert von seiner Versöhnung mit Kristen Stewart.

Die Britische Zeitung "The Sun" berichtet noch etwas Neues über unsere On-Off Pärchen des Jahres.

Tattoo-Entfernung für Rihanna

Sänger Chris Brown hat sich für seine "mal wieder"-Freundin, Radio Hamburg Megastar Rihanna, ein Tattoo seiner Ex-Freundin Karrueche Tran entfernen lassen. Damit will er Rihanna zeigen, dass die Beziehung zu Tran der Vergangenheit angehört. Zwar wurden ihm immer wieder Kontaktversuche nachgesagt, doch nun soll der Weg für seine Wieder-Freundin Rihanna endgültig frei sein.

Ärger für Robert Pattinson

Robert Pattinson hat von seiner Schwester Lizzy an Weihnachten richtig Ärger bekommen, denn sie ist, wie die gesamte Familie, nicht glücklich, dass der Schauspieler wieder mit Kristen Stewart zusammen ist.

Was denken Sie? Läuft es für unsere "Immer mal wieder zusammen"-Pärchen im nächsten Jahr besser?

(mho)

comments powered by Disqus