Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Sexy Nachtwäsche

Dita Von Teese startet Lingerie-Kollektion in Europa

London, 07.12.2012
Dita von Teese Lingerie

Dita Von Teeses Lingerie-Kollektion ist jetzt auch in Europa über Debenhams.de erhältlich.

 Die Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese hat diese Woche ihre Lingerie-Kollektion bei der Kaufhauskette Debenhams auf den Markt gebracht.

Zuerst erschien ihre Lingerie nur in Australien, jetzt wurde die "Von Follies by Dita Von Teese" Kollektion offiziell auch in Europa auf den Markt gebracht.

Im Stil von Dita Von Teese

Die Tänzerin ist für ihren außergewöhnlichen Vintage-Look berühmt und gilt als Fashionikone. Diesen individuellen Stil bringt sie auch in ihre Lingerie ein. Die Kollektion reicht von Korsetts, Bustiers, Balkonett-BHs, Satinslips bis hin zu Strumpfhalter mit Spitzenbesatz. Alles steht im Zeichen von Vintage.

Mode für alle Frauen der Welt

Die BH-Größen der "Von Follies by Dity Von Teese" reichen von A-Cup bis E-Cup und die Slips sind bis zu Größe 44 erhältlich. Damit ist die Kollektion für alle möglichen Frauen zugänglich. Dita Von Teese sagt hierzu: "Für mich ist wichtig, dass diese Kollektion alle Frauen erreicht. Ich habe die schönen Stücke entworfen, um Frauen in allen Größen und Formen zu schmeicheln."

Die Preise der "Von Follies by Dita Von Teese" Lingerie rangieren von ungefähr 20 Euro für Slips zu 40 Euro für BHs.

(mho)

comments powered by Disqus