Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Shakira und Gerard Piqué

Sie twittern ihr erstes Ultraschallfoto

New York, 07.12.2012
Shakira Ultraschall

"Sein erstes Foto! #aufgeregt #süß" schreibt Gerard Piqué auf Twitter unter das Ultraschallfoto.

Gerard Piqué twittert das erste Ultraschallfoto von seinem und Shakiras Sohn.

Nachdem Shakira und Gerard Piqué die Schwangerschaft bereits auf Twitter mit einem Foto von Shakiras Babybauch bestätigt haben, twitterten die beiden jetzt das erste Ultraschallfoto von ihrem ungeborenen Kind.

Ganz der Papa

Die kolumbianische Sängerin und der Fußballspieler haben bereits ein Foto getwittert auf dem zu sehen ist, dass die beiden sich sehr auf das gemeinsame Kind freuen. Shakira zeigt ihren Babybauch und beide lächeln glücklich in die Kamera. Nun folgt in der Schwangerschafts-Doku ein Ultraschallbild. Den Schmollmund scheint der Kleine definitiv von Papa zu haben, wobei die Stupsnase eher wie die von Shakira aussieht.

Es ist ein Junge!

Erst im September gab Shakira über Facebook bekannt, dass sie schwanger ist. "eonline.com" berichtete daraufhin, dass es ein Junge werde. Na, da sind wir aber auf ihren kleinen Jungen gespannt. Bei der hübschen Mama und dem sportlichen Papa wird er sicherlich ein richtiger Sonnenschein - und ein fantastischer Fußballspieler.

(mho)

comments powered by Disqus