Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Übertriebener Marihuanakonsum

Snoop Dogg raucht 81 Joints am Tag

In einem Chat hat US-Rapper Snoop Dogg jetzt behauptet, er rauche 81 Joints am Tag.

Dass Snoop Dogg Marihuana gegenüber nicht unbedingt abgeneigt ist, ist weithin bekannt.

Snoop Dogg kommt mit dem Drehen nicht hinterher

Im Internet-Chat hat der Rapper jetzt aber seinen Fans verraten, wie viel Joints er täglich so raucht. Ganze 81 Joints braucht der 41-Jährige jeden Tag um über die Runden zu kommen, manchmal sogar mehr. Bei einem normalen Tag mit acht Stunden Schlaf müsste sich Snoop Dogg damit alle 12 Minuten einen Joint anstecken. Und damit ist er so beschäftigt, dass er nicht mal mit dem Drehen der Tüten hinterherkommt und sich diese zum Teil von anderen fertig machen lässt.

Mehrere Festnahmen wegen Drogenbesitzes

Snoop Dogg hat noch nie einen Hehl aus seiner Leidenschaft für Marihuana gemacht. Er wurde bereits mehrfach wegen Drogenbesitzes verhaftet. Erst im Januar war der Rapper im US-Bundesstaat Texas vorübergehend festgenommen worden. In seinem Tourbus hatten Drogenhunde Marihuana erschnüffelt. Der Rapper setzt sich immer wieder öffentlich für die Legalisierung von Marihuana ein.

Ein Wunder, dass der Rapper überhaupt noch dazu kommt, Musik zu machen.  Im April 2013 erscheint sein neues Album „Reincarnated“.

 

(mag)