Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wie die Eltern so die Kinder

Romeo Beckham modelt für Burberry

London, 18.12.2012
Romeo Beckham für Burberry

So zeigt sich Romeo Beckham in der Burberry Werbung.

Den Style hat er von Mama Victoria, das süße Lächeln von Papa David. Romeo Beckham modelt jetzt für Burberry.

Der Sohn von David und Victoria Beckham, Romeo Beckham, ist das neue Gesicht in der Frühlings/Sommer Kampagne des britischen Labels Burberry. Chief Director Christopher Bailey, der den zweitälteste Beckham-Sohn mit der markanten Zahnlücke für diesen Job ausgewählt hatte erklärt: "Wir hatten ein sehr spaßiges Shooting, ich denke das kann man auch auf den Fotos sehen."

Beim Fotoshooting trug Romeo ganz lässig einen klassischen Burberry Trenchcoat, der seit Jahrzehnten ein Markenzeichen des Unternehmens ist. Romeo tritt in die Fußstapofen von Kate Moss, Rosie Huntington-Whiteley und Emma Watson.