Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auf dem roten Teppich

Sienna Millers Babybauch

Sienna Miller Babybauch Februar 2012

Das eng anliegende Abendkleid wölbt sich am Bauch deutlich und verrät das Babyglück.

Schauspielerin Sienna Miller präsentierte auf dem roten Teppich in New York ganz stolz ihren Babybauch.

New York, 16.02.2012

Dass ihre Schwiegertochter in spe schwanger ist, hatte Sienna Millers Stiefmutter Kelly Hoppen bereits vor einer Woche verraten. Doch jetzt präsentierte sich die 30-jährige bei einer Videoinstallation des Modefotografen Solve Sundsbo am Valentinstag sichtlich stolz mit kleinem Babybauch auf dem roten Teppich. Offiziell sind die Babygerüchte aber noch nicht bestätigt.

Trotz Schwangerschaft trat die Schauspielerin gewohnt stilsicher auf: In einem langen, schwarzen Abendkleid, mit dezentem Goldschmuck und dazu passender Clutch. Ihren funkelnden Edelsteinring, der bei der britischen Presse für Verlobungsgerüchte gesorgt hatte, trug sie überraschenderweise nicht.

Sienna Miller ist seit einem Jahr mit dem englischen Schauspieler  Tom Sturridge liiert. Nach einer stressigen Beziehung mit Frauenschwarm Jude Law scheint ihr die Beziehung mit dem Briten richtig gut zu tun.