Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Auftritt in Elton Johns Konzert-Show „The Red Piano“

Justin Timberlake als Elton John

Justin Timberlake als Elton John

In einem „Rocketman“-Video für Elton Johns Konzert-Show „The Red Piano“ hat Justin Timberlake schon einmal den jungen Elton John gespielt.

Wird Justin Timberlake in Elton Johns Filmbiographie den jungen Elton spielen? Erfahrung mit der Rolle konnte er schon sammeln.

Los Angeles, 23.02.12

Nun scheint es festzustehen: Sänger und Schauspieler Justin Timberlake soll in Elton Johns Filmbiographie den jungen Elton spielen. Das Film-Musical über das Leben von Elton John soll mit Hilfe von seinem Mann, dem Produzenten David Furnish und dem „Billy Elliot“-Drehbuchautor Lee Hall entstehen. Nun fehlt nur noch ein Regisseur, mit dem es sich gut arbeiten lässt.

Die Chemie muss stimmen

David Furnish hat nun verraten, dass Justin Timberlake „an Bord“ ist, solange die Chemie mit dem Regisseur stimmt. „Wir suchen gerade einen Regisseur. Es ist wichtig, dass wir alle die gleichen Ansichten haben. Elton und Justin haben sich darüber unterhalten. Justin hat auch gesagt, er muss sich wohl fühlen mit dem Regisseur und der Regisseur mit ihm. Die Chemie ist wichtig.“

Justin hat übrigens in einem „Rocketman“-Video für Elton Johns Konzert-Show „The Red Piano“ schon einmal den jungen Elton John gespielt.

Hier sehen Sie das Video: