Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Traum eines jeden Mannes

Megan Fox wirbt für Sprachschule

Megan Fox Shia LaBeouf

Megan Fox gehört zu den "Sexiest woman alive".

Welcher Mann wäre nicht gerne für einige Zeit alleine mit Megan Fox auf einer Insel? Jedoch darf es nicht an der Kommunikation scheitern.

Eine ganze Insel voller Megan Fox Doubles und zwei junge Männer, die dort als Schiffbrüchige ankommen. Ein Traum scheint wahr zu werden, denn Megan freut sich über den Besuch. Allerdings gibt es ein kleines Problem, die Jungs können sich nicht verständigen, weil sie kein Englisch sprechen. Megan Fox und ihre Doubles sind enttäuscht und aus dem Traum wird ein Albtraum.

Die Jungs werden auf ein Floß verfrachtet und zur der angsteinflößenden Mike-Tyson-Insel gebracht, wo dieser schon auf die Beiden wartet.
Ein witziger Werbespot für eine brasilianische Sprachschule. Die Botschaft des Videos: Lernt Englisch, dann klappt es auch mit einer Traumfrau wie Megan.