Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Er hatte nicht vor ihn abzulegen

Seal ohne Ehering

Seal Night of the Proms

Es scheint, als wolle er seine Noch-Ehefrau Heidi Klum mit Geschenken zurück gewinnen.

Bei Ellen DeGeneres erzählt Seal, er habe nicht vor den Ring abzulegen, jetzt wurde er jedoch ohne den Ehebeweis gesehen. Nagellack ziert dafür seine Hände. 

Seal trägt seinen Ehering nicht mehr. Der Sänger und Noch-Ehemann von Topmodel Heidi Klum ist in Australien am Flughafen ohne das Schmuckstück an der Hand fotografiert worden. Mit seinen grell gelb lackierten Fingernägeln hat er aber auch den Eindruck gemacht, als wollte er bewusst die Aufmerksamkeit auf seine Hände ziehen. Erst vor kurzem hat Seal in einigen Talkshow-Auftritten immer wieder erklärt, was ihm der Ring bedeutet und dass er nicht vorhat ihn abzulegen.

"Nur weil wir uns trennen, heißt das noch lange nicht, dass man den Ring abnimmt und nicht mehr mit dieser Person verbunden ist." hat er bei Ellen DeGeneres erzählt.

Er überhäuft Heidi Klum mit Geschenken

Währenddessen berichtet die britische Ausgabe der Zeitschrift „Grazia“, dass der Sänger seine zukünftige Ex-Frau mit Geschenken überhäuft um sie zurückzugewinnen. Er soll ihr jeden Tag Blumen schicken und schon ein Armband und ein Auto für sie gekauft haben.

Na ob das hilft? Ein Auto kann sich Heidi wohl auch selbst kaufen. Das Model soll bisher auch noch nicht auf die Geschenke reagiert haben.

Hier sehen Sie das Beweisfoto!