Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Konzert

Madonna kommt wohl doch nach Hamburg

Nach exklusiven Radio Hamburg Informationen könnte es entgegen bisheriger Meldungen doch ein Madonna-Konzert in Hamburg geben.

Hamburg, 15.02.2012

Kommt Madonna nun doch nach Hamburg? Nach exklusiven Radio Hamburg Informationen könnte es entgegen bisheriger Meldungen doch ein Madonna-Konzert in Hamburg geben. Dies erfuhren wir aus vertraulichen Quellen. Ein möglicher Termin im August in der o2-World soll bereits geblockt sein. Ob das Konzert tatsächlich stattfindet, hängt offenbar vom Erfolg des Vorverkaufs von Madonnas zweitem Berliner Konzert ab.

Radio Hamburg Musik-Insiderin Tanja Ötvös: "Seit Dienstag (14.02.) steht fest, dass es in Berlin noch ein zweites Konzert von Madonna geben wird. Es gab ja große Verwirrungen um die Deutschland-Termine des Radio Hamburg Mega-Stars. Nachdem auf dem allerersten Plan im Internet schon zwei Konzerte in Berlin sowie Termine in München und Köln zu sehen waren, wurde eine Stunde später plötzlich nur noch ein einziges Konzert in Deutschland angeboten, und zwar das in Berlin. Die Veranstalter teilten mit, es sei versehentlich ein falscher Plan veröffentlicht worden und es gäbe nur dieses eine Berlin-Konzert. Nach unseren Informationen kommt Madonna nun im August wahrscheinlich auch nach Hamburg, wenn der Vorverkauf für das zweite Berlin-Konzert genauso gut läuft wie der für das erste!"

Wenn der Hamburg-Termin stattfindet, wäre dies eine Premiere für den Radio Hamburg Mega-Star.

Tanja Ötvös: "Noch nie hat Madonna in der Hansestadt ein Konzert gegeben. Sie wollte in 2009 hier auf der Trabrennbahn auftreten, aber die 40.000 Tickets dafür haben sich nicht wirklich gut verkauft. Bei Preisen zwischen 100 und 200 Euro haben nicht genügend Fans zugeschlagen, deshalb musste Madonna das Konzert dann knicken."