Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna

Fans sollen für Tickets sparen

Madonna 2012

Mega-Star Madonna.

Tickets zu teuer? Das versteht Mega-Star Madonna überhaupt nicht und rat ihren Fans zu sparen.

Hamburg, 03.02.2012

Radio Hamburg Mega-Star Madonna hat überhaupt kein Mitleid mit ihren Fans. Die ans der "Queen of Pop" hatten sich beschwert, dass die Ticketpreise für ihre Konzerte immer teurer werden. Aber anstatt sich die Beschwerde zu Herzen zu nehmen, hat sich die Sängerin völlig unbeeindruckt gezeigt. Der Zeitschrift „Newsweek“ hat sie erzählt:

„Fangt lieber an zu sparen. Die Leute geben ständig 300 US-Dollar für völlig verrückte Sachen wie Handtaschen aus. Also arbeitet das ganze Jahre, kratzt das Geld zusammen und kommt zu meiner Show. Ich bin es wert.“ So ein Kommentar wäre wohl eher ein Grund nicht hinzugehen!