Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Russell Brands Beuteschema

Die Neue sieht aus wie Katy Perry

Katy Perry Zooey Deschanel Vergleich

Die Neue und die Verflossene sehen sich zum Verwechseln ähnlich: Zooey Deschanel (links) und Katy Perry.

Russell Brands neue Freundin soll Zooey Deschanel sein. Das Erstaunliche: Sie sieht Ex-Freundin Katy Perry zum Verwechseln ähnlich.

Los Angeles, 06.02.2012

Nur wenige Monate nach der Scheidung von Radio Hamburg Mega-Star Katy Perry hat Russel Brand es schon auf eine Neue abgesehen. Laut OK Magazin handelt es sich um Schauspielerin Zooey Deschanel.

Das Besondere an dieser Geschichte: Die beiden Frauen sehen sich so ähnlich, dass sie manchmal sogar von Fans verwechselt werden. Also entweder ist Russel doch noch nicht über Katy hinweg oder er hat ein ganz eindeutiges Beuteschema.

Zooey Deschanel, die mit der neuen Sitcom „New Girl“ momentan auf Pro7 zu sehen ist, soll übrigens nicht abgeneigt sein. Russel Brands Ruf als  Frauen-Verschleisser soll sie bisher aber noch davon abgehalten haben, sich wirklich auf ihn einzulassen.