Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Spot lief beim Super Bowl

Elton John wirbt für Pepsi

Elton John, Pepsi, Werbespot

Elton John im neuen Pepsi-Werbespot

Elton John macht Werbung für Pepsi. Der Spot lief das erste Mal beim Super Bowl 2012.

Sir Elton John gehört mit zu den größten Mega-Stars die es gibt. Beim Super Bowl haben ihn Millionen Menschen an den Fernsehgeräten gesehen, denn während der Veranstaltung lief der neue Pepsi-Werbespot, in dem der Sänger mitspielt. Hier ist es als König zu sehen, wie er in einer Phantasie-Uniform auf seinem Thron sitzt und vor ihm einige Künstler auftreten. Doch die Künstler scheinen Elton nicht zu gefallen, denn er lässt einen nach dem anderen durch eine Falltür im Verließ verschwinden. Bis Melanie Amaro, Gewinnerin der Castingshow X-Factor, vor ihm steht.

Die singt Elton John nämlich ziemlich an die Wand, wofür Elton ihr eine Pepsi ausgeben will. Doch sie ruft "Pepsi für alle" und lässt Elton mit einem gezielten Wurf gegen den Hebel der Falltür den Sänger verschwinden. Aber sehen Sie selbst.