Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Urlaub in der Südsee

George Michael und Fadi Fawaz

George Michael Fadi Fawaz

Bei Twitter hat George Michael dieses Bild von ihm und Freund Fadi Fawaz gepostet.

George Michael erholt sich zur Zeit mit Freund Fadi Fawaz von seiner schweren Lungenentzündung in der Südsee.

London, 07.02.2012

George Michael geht es nach seiner schweren Lungenentzündung Ende des Jahres wieder gut. Zurzeit legt der Superstar eine ausgiebige Erholungspause ein. Mit seinem Lover Fadi Fawaz macht er im Moment Urlaub in der Südsee.

Damit seine Fans nicht auf ihn verzichten müssen, hält er alle mit Fotos und Kommentaren über Twitter auf dem Laufenden: „Erster echter Urlaub in vielen Jahren…schlürfe Cocktails, höre dem Meeresrauschen zu – und das alles in Gesellschaft eines attraktiven Mannes…“ hat er zum Beispiel getwittert.

Damit sich seine Stimmbänder wieder richtig erholen, will George nicht vor September wieder auf Tour gehen. Dann gibt’s aber auch als Dankeschön ein Privatkonzert für die Ärzte des AKH Wien.