Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angelina Jolie

Zusammenbruch unter der Dusche

Brad Pitt und Angelina Jolie

Ehemann Brad Pitt fand Angelina weinend unter der Dusche.

Angelina Jolie ist während der Dreharbeiten zu ihrem Regiedebut "In The Land of Blood and Honey" unter der Dusche zusammengebrochen.

Während den Arbeiten an ihrem Regiedebüt „In The Land of Blood and Honey“ hat Angelina Jolie einen Nervenzusammenbruch unter der Dusche erlitten. Brad fand sie weinend und pitschnass in der Brangelina- Dusche. „Ich hatte eine riesige Verantwortung und fühlte mich plötzlich ganz klein (...)“ erzählte sie ihren Fans in einem Internetchat.

Doch eigentlich wollte Angelina gar nicht so viel Verantwortung für ihr Regiedebüt übernehmen und sieht sich nicht als Produzentin, wie sie zugab. „Es war nicht meine Absicht, Regie zu führen und ich habe immer noch Schwierigkeiten damit zu sagen ich wäre Regisseurin.“ Na ob Brad jetzt immer mit ihr duschen muss, damit sie glücklich bleibt?!