Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Beyonce und Jay-Z

Baby-Beyonce ist da

Beyonce und Jay-Z

Glückliche Eltern: Beyonce hat in New York ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Radio Hamburg Mega-Star Beyonce hat in New York ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

New York - Radio Hamburg Mega-Star Beyonce und Mann Jay-Z im Elternglück: Die Sängerin hat in New York ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Wie das Online-Portal "TMZ" berichtet, heißt das Beyonce-Baby Ivy Blue Carter.

Laut "TMZ" hat die Sängerin am Samstag (07.01.12.) im New Yorker Lenox Hill Hospital per Kaiserschnitt entbunden. Und kaum ist das Baby auf der Welt, schon gibt's die ersten prominenten Gratulationen über Twitter. So wartete Mega-Star Rihanna gar nicht erst auf die offizielle Bestätigung und twitterte fleißig drauf los: "Willkommen auf der Welt Prinzessin Carter! In Liebe, Tante Rih!"

Aus Angst vor Fotos hat Beyonce laut "New York Daily News" eine ganze Etage im Krankenhaus für sich reserviert - für 1,3 Millionen Dollar. Außerdem mussten die Mitarbeiter im Krankenhaus ihre Handys abgeben und die Sicherheitskameras wurden abgehängt. Zusätzlich benutzte Beyonce anscheinend nicht ihren richtigen Namen, sondern checkte als Ingrid Jackson ein.

Lange Zeit war nicht klar, ob die Sängerin überhaupt schwanger ist. Nun gibt es Gewissheit und Beyonce und Jay-Z freuen sich über ihr erstes Baby.