Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Carrie Bradshaw ist wieder da

Sex and the City: Rückkehr ins Fernsehen

Sarah Jessica Parker Bambi 2010

Sarah Jessica Parker verkörpert die Carrie Bradshaw in der Kult-Serie "Sex and the City".

Carrie Bradshaw ist zurück und wir dürfen uns auf zehn neue Folgen Sex and the City freuen.

„Carries Tagebücher“ werden verfilmt, also heißt es „Sex and the City“- Fans aufgepasst! Die Kult- Serie ist noch nicht ganz vorbei. Der Sender „US network CW“ hat bereits die erste Folge gekauft.

Zehn Folgen mit Carrie

Weitere zehn Folgen mit den Erlebnissen von Carrie Bradshaw werden folgen, vom Highschool- Abschluss über ihren Umzug in den Big Apple, bis zum Anfang ihrer Karriere als Autorin und das Kennenlernen mit Smantha Jones.

Wann es so weit ist, ist noch nicht bekannt. Also liebe Damen, Sie müssen leider noch ein bisschen warten.