Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Daniel Radcliffe weiß seinen Kontostand nicht

Harry Potter hält sich für überbezahlt

Daniel Radcliffe Harry Potter

Daniel Radcliffe hält sich zwar für überbezahlt, würde das Geld aber nicht ablehnen.

Wie viel Geld befindet sich eigentlich auf meinem Konto? Diese Frage stellt sich auch Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe.

Harry-Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe hat keine Ahnung, wie viel Geld er auf dem Konto hat und findet Schauspieler sind ohnehin überbezahlt. Das hat er dem amerikanischen „Esquire“-Magazin erzählt: „Ob ich es verdiene? Verdammt nein! Aber gleichzeitig würde man es auch nicht ablehnen oder?“

Fast 46,5 Millionen Euro Vermögen

Im Jahr 2010 ist der Schauspieler laut Forbes-Magazin, mit umgerechnet fast 600 Millionen Euro Vermögen, auf Platz 6 der bestbezahlten Hollywood-Schauspieler gelandet.