Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Details ihrer Beziehung

Madonna und Brahim Zaibat

Madonna

Man will gar nicht glauben, dass die amerikanische Sängerin schon 53 Jahre alt ist.

Nach 15 Monaten Beziehung mit Brahin Zaibat plaudert Madonna erstmals über ihre große Liebe.

London - Radio Hamburg Mega-Star Madonna hat zum ersten mal über ihre Liebe zu dem wesentlich jüngeren Brahim Zaibat gesprochen. Seit 15 Monaten gehört das Herz der 53-jährige Sängerin dem 24-jährigen Tänzer. Sie habe sich nicht ausgesucht, sich in einen jungen Mann zu verlieben. „Ich habe einfach jemanden getroffen, den ich mag. Und der ist eben in diesem Alter. Es ist einfach passiert.“

Doch wer nun glaubt die beiden würden das aufregendste Leben der Welt führen, der irrt sich.

Wenn sie heim kommt wäscht sie sich das Gesicht, zieht sich ihre Jogginghose an, legt sich auf‘s Bett und sagt „Bitte massiere mir die Füße“. Und das einzige was er dann sagt ist: „Nein massiere du mir doch die Füße“. Hinter den Kulissen ist sie wie jede andere auch.

Hier lesen Sie das komplette Interview von Madonna.