Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Es ist offiziell

Heidi und Seal trennen sich

Heidi Klum Seal

Nach 7 Jahren Ehe trennen sich Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal.

Heidi Klum und Seal haben in einer Mitteilung erklärt, man habe sich nach sieben Jahren zur Trennung entschieden.

Berlin - Heidi Klum und Seal haben sich nach einem Bericht des Internet-Magazins «People» getrennt.

Das deutsche Model und der britische Sänger erklärten laut «People» in einer Mitteilung, «nach sieben sehr liebevollen, loyalen und glücklichen Jahren und nach intensiven Gesprächen haben wir uns zur Trennung entschieden.» Das Paar heiratete 2005 und hat vier Kinder. Laut «People» sagte das Paar weiter, man habe den tiefsten Respekt voreinander und man werde sich weiter sehr lieben.

«Dies ist ein einvernehmlicher Prozess und das Wohlergehen unserer Kinder hat Vorrang, vor allem während der Zeit des Übergangs.» Sie dankten ihren Familien, ihren Freunden und den Fans für deren Unterstützung und die vielen freundlichen Worte.

Heidi Klum und Seal haben die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2). Aus der Beziehung mit Flavio Briatore hat Heidi Klum die siebenjährige Tochter Leni, die von Seal adoptiert wurde. (dpa)