Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gute Vorsätze

Rihanna hat viele Pläne für 2012

Rihanna, Pressebild, 2011, Universal Music

In das Jahr 2012 will Radio Hamburg Mega-Star Rihanna gesünder starten.

Für das neue Jahr hat Rihanna einige Vorsätze.

Radio Hamburg Mega-Star Rihanna ist jung, kann singen, sieht gut aus und ist sehr erfolgreich. Normalerweise sollte einem das doch genügen. Aber Rihanna hat sich auch für dieses Jahr wieder viel vorgenommen und hat das auch ausgeplaudert: „Wie die letzten fünf Jahre, Gewicht verlieren, einen Mann finden, mehr Geld machen!“

Keine Zigaretten mehr

Klingt schon gut, ist aber noch nicht alles. Glaubt man dem Online-Portal „Viply“, möchte sie auch mit dem Rauchen aufhören. Wenn sie ihre Karriere nicht gefährden will, wäre das wohl auch die beste Entscheidung des Jahres. Angeblich ruiniert sie sich nämlich durch das Rauchen ihre Stimmte. Und ohne Stimme könnte zumindest das „mehr Geld machen“ schwierig werden.

Hier sehen Sie die Vorsätze der Hamburger.