Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gwen Stefani & Gavin Rossdale

Ehe vor dem Aus?

Gwen Stefani, Pressebild, Universal Music

Schon wieder soll die Ehe eines Promipaares vor dem Aus stehen. Gwen Stefani und Gavin Rossdale wollen sich trennen.

Los Angeles - Das berichtet das amerikanische „Star“-Magazin. Die 42-jährige Sängerin soll es satt haben, immer wieder von den vergangenen Liebschaften ihres Gatten zu hören. Die beiden haben 2002 geheiratet. 2004 ist bekannt geworden, dass der Rocker eine 22-jährige Tochter hat. Außerdem soll er eine Affäre mit Courtney Love gehabt haben und ein Problem damit haben, dass seine Frau heute erfolgreicher ist als er.