Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lediglich ein Danke an ihre Fans

Heidi Klums erste Äußerung nach der Trennung

Heidi Klum Twitter Statement nach Trennung

Auf ihrer Twitter-Seite dankt Heidi Klum lediglich ihren Fans.

Heidi Klum äußert sich zum ersten Mal nach der Trennung per Twitter, jedoch spricht sie nicht über ihr Ehe-Aus.

Große Begeisterung in den Medien: Heidi Klum bricht ihr Schweigen. Erstmals nach Bekanntwerden der Trennung von Sänger Seal hat Heidi Klum sich in der Öffentlichkeit geäußert und sie sagt nichts. Das Topmodel hat sich lediglich per Twitter bei ihren Fans für die Unterstützung bedankt.

„Hi an alle, ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung und die netten Worte bedanken. Das bedeutet mir sehr viel. Danke an die besten Fans der Welt!“

Okay, also unsere Aufregung sparen wir uns lieber für den Zeitpunkt auf, wo sie wirklich über das Ehe-Aus spricht.