Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mega-Star zum Spielen

Katy Perry bei den Sims

Katy Perry Dezember 2011

Katy Perry gibt es bald virtuell - Im Computerspiel "Die Sims - Showtime".

Im Computerspiel "Die Sims - Showtime" tritt Katy Perry als Figur auf.

Los Angeles - Radio Hamburg Megastar Katy Perry wird zur virtuellen Heldin. Die Sängerin wird in dem neuen Computerspiel „Die Sims - Showtime“ als Figur zu sehen sein. Die Spieler können die Musikerin dann durch die virtuelle Sims-Welt führen.

Passende Accessoires

Wie die „Sun“ berichtet hat Katy eng mit den Verantwortlichen zusammengearbeitet und passende Accessoires, Kleidungsstücke, Frisuren und Möbel zusammengestellt.

Erste Spiele im März

Die 27-Jährige ist begeistert: „Ich fand es schon immer toll, mich als Zeichentrickfigur vorzustellen und jetzt bin ich ein Sim!“ hat sie in einer offiziellen Pressemitteilung erzählt. Im März sollen die ersten Spiele mit der Sängerin erscheinen.

Das Video sehen Sie hier: