Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Peoples Choice Award

Katy Perry sagt Teilnahme ab

Katy Perry Dezember 2011

Für sage und schreibe sieben Awards ist Katy Perry beim Peoples Choice Award nominiert.

Katy Perry hat ihre Teilnahme an den Peoples Choice Award abgesagt. Ihr scheint die Trennung von Russell Brand schwer nachzugehen.

Los Angeles - Gleich sieben Mal ist Radio Hamburg Mega-Star  Katy Perry beim Peoples Choice Award nominiert. Jetzt sagt die Sängerin ihre Teilnahem an der Preisverleihung kurzfristig ab.

Sie gab ihre Entscheidung über das soziale Netzwerk Twitter bekannt. Dort schrieb sie: “Unfortunately I will not be able to attend the People's Choice Awards. I want to thank u all for voting for me, fingers crossed! #KATYCATS“

"Ich werde leider nicht an den Peoples Choice Awards teilnehmen. Ich danke Euch allen, dass ihr für mich gestimmt habt, drückt mir die Daumen!“

Vor zwei Wochen hatte sie sich von ihrem Ehemann Russell Brand getrennt, die Ehe hielt gerade einmal elf Monate.

Die Trennung schlägt ihr anscheinend schwer auf den Magen, denn obwohl ihr Ex-Mann angeblich von den Peoples Choice Award ausgeladen wurde, kann die Sängerin sich noch nicht dazu überwinden, in der Öffentlichkeit aufzutreten und die gute gelaunte Pop-Musikerin zu geben.

Am 12. Februar findet die Grammy-Verleihung in Los Angeles statt, Katy Perry ist in zwei Kategorien nominiert. Wir sind gespannt, ob sie in einem Monat wieder auf dem Damm ist und fit für die Musikpreis-Verleihung ist.