Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

So haben die Stars gefeiert

Silvester bei den VIPs

Lady Gaga Michael Bloomberg New York Bürgermeister

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga küsst den New Yorker Bürgermeister.

Lady Gaga küsst den Bürgermeister und Prinz Harry fährt Ski -So feiern die Promis Silvester.

Das neue Jahr hat begonnen und unsere VIPs haben bei der letzten oder doch eher der ersten Party des Jahres natürlich noch einmal richtig Gas gegeben.

Lady Gaga küsst den Bürgermeister

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga zum Beispiel hat mit vielen verschiedenen Outfits und einem Kuss für den New Yorker Bürgermeister am Times Square für Aufsehen gesorgt. Dort hat sie dieses Jahr die glitzernde Kristallkugel in Gang gesetzt. Die senkt sich traditionell in den letzten 60 Sekunden über dem Lichtermeer des Times Square.

Prinz Harry fährt Ski

Prinz Harry dagegen hat sich ganz unglamourös mit einem Billigflieger aus dem Staub gemacht. Sein Plan: Skifahren in der Nähe von Genf, statt beschaulicher Feier mit Bruder William, Herzogin Catherine und Familie im schottischen Aberdeen.

Gwyneth Paltrow eröffnet Segelrennen

Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat es in die Hitze Abu Dhabis gezogen. Ihr Mann und Coldplay-Frontmann Chris Martin hat sich nämlich mit seiner Band überzeugen lassen, zum Jahreswechsel in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufzutreten. Anlass war neben Silvester auch die Eröffnung des Segelrennens „Volvo Ocean Race“. Bei einer Gage von 1,2 Millionen Euro würde wohl niemand lange überlegen müssen.

Fergie und Ehemann weihen Club ein

Die Sängerin der Black Eyed Peas Fergie und ihr Ehemann, Schauspieler Josh Duhamel, hat es ins beliebte Domizil der Hollywood-Stars gezogen: Las Vegas. Dort hat sie zu Silvester einen neuen Club eingeweiht.

Rihanna feiert in Miami

Ordentlich feiern war auch der Plan von Radio Hamburg Mega-Star Rihanna. Die ist nämlich von ihrem guten Freund P.Diddy zur „Hottest New Year’s Party“ nach Miami eingeladen worden.

Boris Becker feiert mit Familie

Und auch der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker hat in Miami gefeiert. Allerdings nicht bei P. Diddy, sondern ganz harmonisch und schick und glamourös mit Ehefrau Lilly, Ex-Frau Barbara und Kindern in einem Club.

Matthias Schweighöfer wirkt dem Kater entgegen

Gegen den Kater am nächsten Morgen hat Matthias Schweighöfer die passende Lösung gehabt: Der Schauspieler hat zusammen mit Regisseur Detlev Buck ein Neujahrs-Grillfest für seine Fans veranstaltet. Anlass der spontanen Würstchen-Feier: Ihr aktueller Film „RubbeldieKatz“ hat seit Kinostart schon eine Million Kinozuschauer vor die Leinwand gelockt.

Ein erfolgreicher Start ins Jahr 2012.