Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

"The Gossip"-Einflüsse auf dem Album der Queen of Pop

Schreibt Beth Ditto für Madonna?

Madonna 2012

Madonna nannte Beth als einer ihrer Einflüsse für ihr neues Album M.D.N.A.

Beth Ditto von der Band The Gossip möchte unbedingt einen Song für Madonna schreiben. 

London - Die Sängerin der Band The Gossip will jetzt einen Song für Madonna schreiben. Als das Rockschwergewicht hörte, dass die Queen of Pop sie als einer ihrer Einflüsse für ihr Album M.D.N.A. nannte war Ditto begeistert und kann es kaum erwarten mit Madonna zusammen zu arbeiten.

"Ich war total aus dem Häuschen, als ich gehört habe, dass ich Madonna beeinflusst habe. Ich habe echt Hummeln im Hintern, denn ich will unbedingt für sie schreiben“, sagt sie. „Ich dachte nur: ‚Madge, schnapp dir das Telefon und ruf mich an!‘ Hat irgendwer Madonnas Telefonnummer? Ach, Moment, die hat niemand.“ Wir dürfen also gespannt sein.