Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bobbi Kristina

Schauspiel-Debüt in Comedy-Serie

Los Angeles, 23.07.2012
Oprah Winfrey und Bobbi Kristina Houston

Bobbi Kristina in den Armen von Oprah Winfrey.

Die Tochter der verstorbenen Whitney Houston feiert ihr Schauspiel-Debüt in einer Comedy-Serie.

Im Februar musste Bobbi Kristina den Tod ihrer Mutter Whitney Houston verkraften, jetzt gibt es wieder einen kleinen Lichtblick in ihrem Leben. In der Comedy-Serie “Tyler Perry's For Better or Worse” feiert der Teenager ihr Schauspieldebüt. In der Serie spielt sie die Tochter einer Stylisten.

Bobbi Kristina wird aber nicht durchgehend in der Comedy-Serie dabei sein, sondern nur in einigen Folgen mitspielen. Es ist nämlich ein weiteres Projekt mit der 19-Jährigen geplant: „The Houston Family Chronicles“. In der Reality-Show geht es um die Eskapaden der Teenagerin und ihrer Familie. Auch Gary Houston, Bruder der verstorbenen Whitney Houston, wird zu  sehen sein.

(ste)