Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

How I Met Your Mother

Jason Segel will nicht mehr

Jason Segel aus How I Met Your Mother

Jason Segel alias Marshall Eriksen will nach der achten Staffel von "HIMYM" aufhören.

Ist das Ende der erfolgreichen Sitcom damit besiegelt? Für Jason Segel, der Marshall bei "How I Met Your Mother" verkörpert, ist nach der achten Staffel Schluss.

Schlechte Nachrichten für Fans der TV-Serie "How I Met Your Mother": Marshall-Darsteller Jason Segel will nach der aktuellen Staffel (Season 8) Schluss machen und definitiv keine neunte mehr drehen. Mit dem beliebten Marshall Eriksen würde damit ein wichtiger Erfolgs-Pfeiler der Serie wegfallen. Derweil berät der Sender CBS mit den Machern der Serie über eine mögliche neunte Staffel, eigentlich sollte sowieso nach der achten Staffel Schluss sein.

CBS war eigentlich zuversichtlich

Schauspieler Jason Segel hat aber scheinbar andere Pläne. In einem Interview mit dem österreichischen Kurier verriet er: "Ich spiele den netten Typen schon so lange, deshalb steige ich nach der achten Staffel bei 'How I Met Your Mother' aus. CBS hatte sich zuletzt immer wieder zuversichtlich gezeigt, dass es nach der achten Staffel mit der erfolgreichen Sitcom doch weitergeht. Doch ob die Serie auch ohne Jason Segel eine Zukunft hätte, ist fraglich.

Wird das Geheimnis in Season 8 gelüftet?

In den USA wird die erste Folge der achten Staffel am 24. September 2012 zu sehen sein. In Deutschland zeigt Pro Sieben ab 10. Oktober die restlichen Episoden der siebten Staffel. Sollte nach der achten Staffel aber tatsächlich Schluss sein, müssten die Zuschauer am Ende der Season endlich erfahren, wer denn nun die Frau von Ted und die Mutter der Kinder ist.

(lhö)