Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lady Gaga

Neues Album bereits Anfang 2013

Lady Gaga, Album, Cover

Lady Gaga Fans müssen sich nur noch knapp ein halbes Jahr gedulden, bis das Album erscheint.

Radio Hamburg Mega-Star Lady Gaga wollte den Erscheinungstermin ihres Albums eigentlich erst im September bekannt geben, doch jetzt hat sie verraten, dass es noch vor dem Frühling erscheint.

Eigentlich wollte Lady Gaga den Veröffentlichungstermin für ihr neues Albums erst im September bekannt geben. Jetzt hat sie ihren Fans auf ihrem eigenen sozialen Netzwerk „Little Monsters“ das Datum zeitlich etwas eingegrenzt und verraten, dass ihr kommendes Studioalbum noch "vor dem Frühling" erscheinen wird. Das berichtet das Online Musikmagazin "Popjustice".

Lady Gaga zurzeit auf Welttournee

Im Moment ist Lady Gaga noch auf großer Welttournee mit ihrer "The Born This Way Ball Tour". In Australien hat sie schon einen neuen Song mit dem Namen "Princess Die" live vor Publikum getestet. Der Song ist von der verstorbenen Kronprinzessin Diana inspiriert. Mit ihrer Tour kommt Lady Gaga auch nach Deutschland und spielt im September in Hannover, Köln und Berlin.  Neben ihrer musikalischen Karriere scheint Lady Gaga jetzt auch im Filmbusiness Fuß zu fassen. Nach einer kleinen Rolle in "Men in Black 3" bekommt sie eine größere Rolle im Action-Spektakel "Machete Kills".