Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mark Owen im Vatterglück

Drittes Kind des Sängers geboren

London, 26.07.2012

Am 24. Juli wurde das dritte Kind von Mark Owen geboren. Das Mädchen heißt Fox India und wiegt 3,2 Kilogramm.

Der 40 jährige Take That-Star Mark Owen ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Tochter Fox India wurde am 24. Juli geboren. Die Kleine wiegt 3,2 Kilogramm. Der "Babe"-Sänger und seine Frau Emma Ferguson haben bereits Sohn Elwood und Tochter Willow. "Mark, Emma, Elwood und Willow freuen sich über den Zuwachs ihres 'Clans' durch ihr neues wunderschönes Mädchen Fox India", heißt es in einer Mitteilung des Managements vom Mittwoch.

One-Night-Stands und Alkohol

Die Eheleute Owen überstanden 2010 eine Krise, nachdem Mark Owen nach einem Jahr Ehe eine Beichte über zig Affären und sein Alkoholproblem abgelegt hatte. Damals verriet der Sänger, dass er schon seit fünf Jahren eine Affäre mit einer anderen Frau und einige One-Night-Stands gehabt habe, als er auf Tour war. "Ich weiß nicht mehr, wie viele Mädels es genau waren, vielleicht zehn", sagte Owen damals. Jedoch versprach er, seine Frau nach der Hochzeit nie betrogen zu haben. Nach seinem Geständnis begab sich Owen in eine Entzugsklinik.

Take That im Vaterglück

Anfang des Jahres hatte Mark Owens Take That-Kollege Robbie Williams verkündet, dass er und seine Gattin Ayda Field ihr erstes Kind erwarten. Kurze Zeit später hieß es, es wird ein Mädchen. Für Williams wäre es das erste Kind. Ende dieses Jahres soll es soweit sein. Auch Take That-Mitglied Gary Barlow hat bereits drei Kinder und Howard Donald zwei.

(dpa/pov)