Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Victoria & David Beckham

Wollen sie ein fünftes Kind?

London, 28.07.2012

David Beckham hat mit seiner Frau Victoria bereits vier Kinder. Laut Medienberichten ist das fünfte Kind jedoch bereits in Planung.

Offenbar haben die Beckhams noch nicht genug Nachwuchs. Laut Berichten ist das fünfte Kind bereits in Planung und Victoria will unbedingt während den Olympischen Spielen in London schwanger werden. Ein Freund von David Beckham hat dem Daily Star verraten: "Beide, Victoria und David, sind sehr patriotisch und würden es toll finden, wenn sie schwanger werden würde, während sie für die Olympischen Spiele in London sind. Vor allem auch, weil es gleichzeitig das Diamantenjubiläum der Queen ist."

Fünftes und letztes Kind

Ihr fünftes soll aber auch gleichzeitig das letzte Kind für die Beckhams werden, weil sie dann zu siebt wären. Victoria und David interessieren sich offenbar sehr für die Symbolik von Zahlen und 7 ist ihre Glückszahl. Aus diesem Grund trägt ihre einjährige Tochter den Namen Harper Seven. Für die beiden sind die Olympischen Spiele jedoch nicht nur ein Grund zum Kinderkriegen. David Beckham hatte bei der Eröffnungszeremonie die Aufgabe die olympische Fackel per Boot zum Stadion zu bringen und Victoria wird die Ehre zu Teil mit den Spice Girls bei der Abschlussfeier aufzutreten.