Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bald im Babyglück

Mega-Star Adele ist schwanger

London, 01.07.2012
Adele bei den Grammys 2012

Radio Hamburg Mega-Star Adele erwartet Nachwuchs.

Auf ihrer Homepage hat Radio Hamburg Mega-Star Adele verkündet, das sie ein Kind erwartet.

Die britische Sängerin Adele ist schwanger. "Ich bin glücklich, zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten", verriet die Grammy-Gewinnerin am Freitag auf ihrer Webseite. Sie seien beide total aus dem Häuschen.

Bitte nicht stören!

Adele bat ihre Fans in dieser "kostbaren" Zeit ihre Privatsphäre nicht zu stören. Ihr 14 Jahre ältere Freund Simon Konecki hatte die Sängerin im Februar zu der Grammy-Verleihung nach Los Angeles begleitet, wo sie sechs Trophäen abräumte. Damals teilte der Shootingstar der internationalen Musikszene dem US-Magazin "Vogue" mit, dass sie kürzer treten und ihre Liebe zu ihrem neuen Freund pflegen wolle.

Eine unerfreuliche Pause

Auch früher hatte sich Adele schon einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nach einer Kehlkopfentzündung im Oktober 2011 musste sie ihre Tour unterbrechen und sich für 6 Monate eine Auszeit nehmen.

(dpa/pne)