Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Falscher Ausweis und Trunkenheit

Demi Moores Tochter wurde verhaftet

New York, 06.06.2012
Scout Willis betrunken

Scout Willis muss sich vor Gericht verantworten.

Scout Willis, die Tochter von Schauspielerin Demi Moore und ihrem langjährigen Ehemann Bruce Willis, ist verhaftet worden.

Wie „New York Daily News'“ berichtet, hatte die 20-Jährige illegaler weise auf der Straße Bier getrunken und wurde dabei von der Polizei erwischt. Bei der Ausweiskontrolle hatte sie den Beamten dann auch noch einen Pass vorgezeigt, der nicht ihr, sondern einer gewissen Katherine Kelly, gehört. Bei einer weiteren Befragung gestand die junge Frau dann, dass der Ausweis nicht ihr eigener sei: ''Mein Name ist Scout Willis. Der erste Ausweis gehört mir nicht. Ein Freund hat ihn mir gegeben. Ich kenne keine Katherine Kelly.''

Auf Kaution frei

Daraufhin musste die Promi-Tochter eine Nacht in einer Gefängniszelle verbringen, sie wurde aber schon wieder auf Kaution freigelassen. In den USA sind schon viele Minderjährige wegen illegalen Alkoholkonsums für einige Tage festgenommen worden. Am 31. Juli muss Scout Willis sich dann vor dem Gericht in Manhattan verantworten. Sie ist wegen betrügerischem Auftreten und dem Verstoß gegen das Open Container-Gesetz angezeigt. Letzteres verbietet den Alkoholkonsum auf offener Straße in den USA.