Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lindsay Lohan

Bewusstlos in Hotelzimmer gefunden

Los Angeles, 16.06.2012
Lindsay Lohan

Laut ihrem Management hatte Frau Lohans Zusammenbruch nichts mit Drogen oder Alkohol zu tun.

Die 25-Jährige Skandalnudel und Schauspielerin Lindsay Lohan wurde von Hotelangestellten bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden.

Die 25-Jährige Skandalnudel und Schauspielerin Lindsay Lohan wurde von Hotelangestellten bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden. Der sofort herbeigerufene Rettungsdienst konnte aber Entwarnung geben und Lohan musste nicht in eine Klinik eingeliefert werden. Weder Drogen noch Alkohol seien für den Zusammenbruch der Schauspielerin verantwortlich gewesen, betonte ihr Manager: Lindsay habe die letzten Tage einfach nur einen echt grausamen Terminplan abgearbeitet.

Zwei Tage ohne Schlaf

Die Schauspielerin steht derzeit für den Film 'Liz and Dick' vor der Kamera und spielt die junge Elizabeth Taylor. Mit dem Film will Lohan nach ihren zahlreichen Drogeneskapaden wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen. Und das mit einem solchen Willen, dass sie sogar zwei Tage fast ohne Schlaf gedreht habe, wie ein Insider dem Internetdienst „TMZ“ berichtet hat. Wohin das führen kann, hat man ja jetzt sehen können.