Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madonna vs. Deutschland

EM-Fans verramschen Konzert-Karten

Berlin, 28.06.2012
Madonna Pressefoto 2012

Vielen ist Fußball wohl wichtiger als ein Madonna Konzert.

Weil für sie das EM Halbfinale Deutschland gegen Italien heute Abend wichtiger ist, versuchen Madonna-Konzertbesucher ihre Karten schnell noch bei ebay zu verkaufen.

Heute gibt Madonna ihr erstes Deutschlandkonzert ihrer MDNA Tour in Berlin. Das Problem ist nur, dass Deutschland heute im Halbfinale gegen Italien spielt und das wollen sich nur wenige entgehen lassen. Deshalb werden ihre Tickets bei Ebay jetzt für Ramschpreise verkauft.

Radio Hamburg Musikinsiderin Tanja Ötvös war in Tourauftakt von Madonna dabei.  

„Genau, ich habe mir den Start ihrer Welttournee am 31. Mai in Tel Aviv angeguckt.“

Wie war es denn?

„Zwiegespalten möchte ich mal sagen. Gut ist die Show, Das ist wirklich toll. Sie hat sich tolle Kulissen einfallen lassen. Ihr Tänzer sind toll. Nicht so gut ist, du stehst nur da und guckst, du wirst nicht eingebunden. Beim Konzert will man ja einfach mitsingen, mit dabei sein und feiern. Das Gefühl vermittelt sie auch überhaupt nicht. Das ist so bisschen wie „Holiday on Ice“, einfach ne „Show angucken“. Aber nicht wie ein Konzert, bei dem man richtig mitfeiert.“

Die Preise sind ja ganz schön happig!

„Das ist unfassbar, wie teuer die sind. Ich glaube die Preise liegen zwischen 90 und 180 Euro.“

Aber jetzt ist es so. Heute Abend spielt ja auch noch Deutschland gegen Italien. Viele Konzertbesucher scheinen Fußball wichtiger zu finden und hauen die Tickets jetzt bei Ebay raus. Die gibt es schon teilweise ab 5 Euro.

„Ja das ist ein Schnäppchen. Und wer sich nicht so für Fußball interessiert. Zuschlagen! Also für 5 Euro Madonna gucken, ist völlig in Ordnung! Die reist sich wirklich den Arsch auf, wenn ich das so sagen darf! Sie macht wirklich eine gute Show.“

Den Madonna-Konzertbericht von Tanja Ötvös finden Sie  hier .