Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Abnehmen vor dem Kleid-Kauf

Jessica Simpson heiratet nicht schwanger

Die Sängerin und Schauspielerin fühlt sich während der Schwangerschaft zwar wohl in einem Körper, sie möchte sich jedoch nicht für die eigene Hochzeit in ein Kleid zwängen.

Los Angeles, 13.03.12

Gerade erst war Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson trotz Schwangerschaft nackt auf dem Cover der amerikanischen „Elle“ zu sehen. Sie betonte immer wieder wie wohl und selbstbewusst sie sich schwanger fühle. Allerdings möchte sie ihren Verlobten den Football-Spieler Eric Johnson während der Schwangerschaft nicht heiraten. Wie das Magazin „Ok!“ berichtet, werden die Hochzeitspläne so lange herausgezögert, bis Jessica Simpson ihre Schwangerschaftspfunde losgeworden ist und sich in kein Kleid mehr quetschen muss.

Geburt steht kurz bevor

Aber wahrscheinlich müssen sie mit ihren Plänen gar nicht mehr so lange warten, wie die Sängerin jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres verraten hat, steht sie kurz vor der Geburt. Im Oktober 2011 gab das Paar bekannt, dass sie ein Kind erwarten.