Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ashton Kutcher und Rihanna ein Paar?

Rihanna bricht ihr Schweigen

Rihanna Blond

Rihanna bricht ihr Schweigen zu einer möglichen Beziehung zu Ashton Kutcher.

Rihanna antwortet erstmals auf eine Frage nach einer möglichen Beziehung zu Ashton Kutcher.

Los Angeles, 29.03.2012

Mega-Star Rihanna und "Two And A Half Men" Schauspieler Ashton Kutcher sollen seit längerem eine Affäre haben. Beide haben sich bis zuletzt zu diesen Gerüchten nicht geäußert. Jetzt hat Rihanna aber ihr Schweigen gebrochen. Gestern hat sie auf einer Pressekonferenz in London zu ihrem ersten Film „ Battleship“ auch etwas zur angeblichen Affäre mit Ashton gesagt. Auf die Frage, wie es in ihrem Privatleben aussieht mit einer kleinen Anspielung auf den Ex von Demi Moore antwortet sie:

 „Wow, was ist das denn für eine enttäuschende Frage. Ich bin glücklich und ich bin Single, wenn es das ist, was Sie wirklich wissen wollen.”