Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Ausgestopfte Brüste und Zöpfchenfrisur

Jennifer Lopez und ihr männliches Double

Jennifer Lopez März 2011

Jennifer Lopez scheint für ihr neues Musikvideo riskante Szenen geplant zu haben.

Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo wird Jennifer Lopez bei gefährlichen Szenen von einem Mann gedoubelt.

Acapulco (Mexiko), 15.03.12

Viele Stars erledigen ihre Stunts, meist aus Sicherheitsgründen, nicht selbst und engagieren extra dafür sogenannte Doubles. Das Aussehen sollte ähnlich sein, sodass der Zuschauer nicht sofort merkt, dass es eigentlich gar kein Star ist, der zum Beispiel gerade von einem Dach zum nächsten springt.

Lopez-Doppelgänger mit Busen

Jennifer Lopez dreht momentan in Acapulco (Mexiko) das Video zu ihrem neuen Song „Follow The Leader“, welches scheinbar riskante Szenen beinhaltet. Die Sängerin engagiert ein Double, das ihr verblüffend ähnlich sieht. Auf den zweiten Blick fällt jedoch auf, dass die Frisur und der Latino-Teint zwar haargenau dieselben sind, jedoch ist der vermeintliche Doppelgänger ein Mann mit Busen-Einlage unter dem Pullover.

Dieser springt als Jennifer Lopez ganz ladylike auf die Fläche eines Pick-ups und sieht der Sängerin zum Verwechseln ähnlich. Außerdem machen beide in den engen schwarzen Hosen und der schwarzen knappen Reisverschlussjacke eine gute Figur.

Hier sehen Sie Jennifer Lopez' Double.

Steht eine Hochzeit an?

Die Sängerin dreht das neue Musikvideo unter der Regie ihres jungen Freundes Casper Smart. Laut Designer Roberto Cavalli ist es der Sängerin ernst mit ihrem 18 Jahre jüngeren Freund. Erst kürzlich soll Sie den Designer um den Entwurf eines Hochzeitkleids gebeten haben, wie dieser auf Twitter verkündete. Wird die Sängerin wirklich zum vierten Mal vor den Traualtar treten?

Bereits drei Ehen

Ihre erste Ehe mit Kellner Ojani Noa dauerte lediglich ein Jahr und Noa war später Geschäftsführer eines Restaurants. Zum zweiten Mal Ja sagte Jennifer Lopez zu ihrem ehemaligen Tänzer ihrer Show, Chris Judd. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Musikvideo „Love Don’t Cost A Thing“ und waren auch knapp ein Jahr verheiratet. Die längste Ehe führte die Sängern mit Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge zur Welt brachte. Das Paar war immerhin sieben Jahre verheiratet und trennte sich im Juli 2011.