Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bringt sie einen weiteren Mini-Engel zur Welt?

Adriana Lima zum zweiten Mal schwanger

Adriana Lima Screenshot Facebook Schwangerschaft 2012

Hier verkündet Adriana Lima die fröhliche Nachricht auf Facebook.

Das Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima ist zum zweiten Mal schwanger und verkündet die Neuigkeit fröhlich auf Facebook.

New York, 22.03.12

Einen kleinen Nachwuchs-Engel hat Victoria’s-Secret-Model Adriana Lima bereits mit ihrer zwei Jahre alten Tochter Valentina zur Welt gebracht. Jetzt erwarten die 30-Jährige und ihr Mann, NBA Spieler Marko Jaric, ihr zweites Kind.

Traumfigur nach der Schwangerschaft

Lima und Jaric lernten sich 2006 auf einer Party in Los Angeles kennen und wussten sofort, dass es etwas Ernstes ist. Das Paar heiratete am Valentinstag 2009 und Adriana Lima bekam kurz darauf ihre erste Tochter. Das Model zeigte schon nach kurzer Zeit wieder ihren perfekt durchtrainierten Körper auf dem Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion Show, bezeichnet ihre Aufgabe als Mutter aber als ihren absoluten Lieblingsjob.

Bestätigung der Schwangerschaft auf Facebook

Auf Facebook bestätigt Adriana Lima ihre Schwangerschaft mit den Worten: „My favorite job in the world is being a Mom! My Family could not be more happy to announce this news“ (Mein liebster Job der Welt ist es, Mutter zu sein. Meine Familie könnte nicht glücklicher über diese Neuigkeiten sein). Zusätzlich verlinkt sie zu einem Artikel, wo über ihre zweite Schwangerschaft berichtet wird.

Tochter Valentina ist aufgeregt

Im Interview mit dem US-Magazin „People“ erzählt sie außerdem, dass ihre gesamte Familie sehr aufgeregt sei, besonders Tochter Valentina. Diese werfe ihrem Bauch immer Küsschen zu mit den Worten „Küsschen fürs Baby“.

In heißen Posen oder unschuldig im Musikvideo

Wir werden sicherlich noch einiges von Adriana Limas Kindern hören, denn die Mutter ist definitiv ein Hingucker. Ob als sexy Engel für die Dessous-Marke „Victoria’s Secret“ oder beim Kämpfen mit Modelkollegin Doutzen Kroes vor der Kamera von Star-Fotograf Mario Testino. Das Topmodel macht wirklich immer eine gute Figur. Sogar, wenn die Engel den Laufsteg gegen das Mikrofon eintauschen und  beispielsweise das Weihnachtslied „Jingle Bells“ vor der Kamera performen