Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bruno Mars

Zähne putzen für die Sesamstraße

Bruno Mars Sesamstraße

Bruno Mars soll Kinder zur täglichen Zahnpflege animieren.

In der US-amerikanischen Ausgabe der Sesamstraße rufen Mega-Stars wie Bruno Mars und Nicole Kidman die kleinen Zuschauer zum Zähneputzen auf.

New York, 02.03.2012

Radio Hamburg Mega-Star Bruno Mars ist jetzt mit den Sesamstraßenstars in einem Video zu sehen und zwar beim Zähne putzen. Zu lustiger Musik soll er unter anderem mit den Schauspielerinnen Nicole Kidman und Naomi Watts Kinder zur täglichen Zahnpflege animieren.

Das Video von Bruno Mars Auftritt in der Sesamstraße sehen Sie hier.

Auch deutsche Musiker waren schon zu Gast in der Sesamstraße, unter anderem Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Lena Meyer-Landruth, Jan Delay und viele mehr. Sie singen zusammen mit den Sesamstraßenstars ihre bekannten Lieder mit ein wenig verändertem Text.

Den Besuch von Xavier Naidoo in der Sesamstraße sehen Sie hier im Video.